Dominant scat - Lady Chantal [Scat-Movie-World]
Dominant scat
One of my creepers is with me in the studio. This idiot got me just bored - what do you expect from his society so far... You should just only punish him, which is at least fun. Sometime I did not want to see him anymore, so I just pissed in his mouth, then crapped into. The Loser is indeed already trained to swallow everything completely, but I still would like him to eat painfully difficult. My new high heels boots need to get tested on a slave, it is always a nice powerful feeling when my heels are still really sharp, especially when they penetrate into the nipples of the slave and bring a hellish torment to him. While this worm struggles, I drill deeper *smile*.
Scat-Dominanz
Einer meiner Kriecher ist mit mir im Studio. Dieser Idiot hat mich einfach nur gelangweilt, was will man von so einer Gesellschaft auch erwarten. Nutzviecher soll man eben nur züchtigen, das macht wenigstens Spass. Irgendwann war mir sein Anblick einfach zuwider, daher habe ich ihm erst ins Maul gepisst, dann rein geschissen. Der Loser ist zwar schon trainiert alles restlos zu schlucken, aber ich hatte trotzdem Lust ihm das fressen schmerzhaft zu erschweren. Meine neuen Highheel Stiefel wollte ich ohnehin auf einen Sklaven einweihen, es ist immer ein schönes machtvolles Gefühl wenn meine Absätze noch richtig scharfkantig sind, vor allem wenn sie in die Nippel des Sklaven eindringen und ihm höllische Qualen bereiten, er sich aber nicht wagt sich dagegen zu wehren. Einfach immer wieder köstlich wie diese Würmer mit sich kämpfen während ich immer tiefer rein bohre *Smile*. Letztlich hat er mich damit, und ein Paar schönen Peitschenhieben wieder aufgeheitert und ist somit seiner Daseinsberechtigung doch noch gerecht geworden.
Added: 2016-12-09
Category: Toilet Slavery
Language: German
Format: MPEG-4
Resolution: 1920x1080
Filesize: 1.13 GB
Duration: 00:16:02
Download file - 600.0 MB
Download file - 561.6 MB